Deine Community rund um die Immobilie

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gratis-Report: Das Geheimnis der Fix-und-Flip-Investoren

Kaufen, aufwerten, mit Gewinn verkaufen

Beim Immobilienhandel taucht immer wieder die Frage auf, wie man ein Objekt kauft, klug aufwertet und am Ende mit Gewinn wieder abgibt. Die Idee klingt einfach, aber zwischen Kauf und Verkauf liegen viele Details, an denen es scheitern kann. Genau darum dreht sich ein kostenloser Report, den ich hier gern teile, weil er das Fix-und-Flip-Prinzip endlich mal geordnet und ohne Schönfärberei erklärt.

Das nimmst du mit

• Das Fix-und-Flip-Prinzip Schritt für Schritt – Objekte einkaufen, gezielt aufwerten und mit Gewinn verkaufen.
  • Wie du die größten Risiken vermeidest – von versteckten Sanierungskosten bis zum unterschätzten Zeitfaktor.
  • Worauf Profis bei der Objektauswahl wirklich achten, bevor sie überhaupt ein Angebot machen.

Was mir gut gefallen hat: Es wird ehrlich über die Fallstricke gesprochen. Gerade die versteckten Kosten und die Zeit, die eine Sanierung frisst, unterschätzen viele Einsteiger beim Immobilien-Investment massiv – und aus dem geplanten Gewinn wird dann schnell eine rote Null.

Der Report ist komplett kostenlos, du gehst also kein Risiko ein. Wenn du mit dem Gedanken spielst, dein erstes Objekt zu drehen, ist das eine gute Grundlage, um vorbereitet in die Kalkulation zu gehen. Ich bin gespannt, wie eure Erfahrungen mit Fix und Flip so sind – schreibt es gern in die Kommentare.

Hier gratis sichern